ZORKKK alias Nevada Tan/Panik zu besuch im Knust

Die Merchbande auf Tour! Gerüstet mit Aufdrucken und unseren Druckmaschinen ging es zu viert Richtung HH im Partybus mit viel guter Laune und dem Ziel den Abend eine Sonderbarkeit zu verleihen.

Dabei waren an Board die Merchroadies “Stocki”, “Wahid”, “Andre” und “Daniel”.

Was sich zu beginn noch einspielen sollte, endete in einen Großen Erfolg mit viel Zuspruch der Gäste und der Band. Die Stimmung an dem Abend ist gar nicht in Worte einzufangen. Deshalb folgen jetzt einige Bilder.

MERCH ON DEMAND. KEINEN Merch im Keller ist unser Leitspruch! Wir glauben das es in dieser Form noch nie Merch gab das am selben Abend direkt vor den Gästen gedruckt wurden ist. Wir fanden die Aktion sehr gelungen und werden ein Comeback sicher erstreben!

Die Merchroadies…